Suche nach Stellenangeboten SERVONA

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung, Kennziffer: OR-2-2022


Kennziffer

2022-386  

Über uns

Orbisana Healthcare ist ein führender Hersteller von Medizinprodukten und medizinisch-technischen Hilfsmitteln sowie ein führender HomeCare-Komplettversorger in Deutschland.

 

Die Orbisana GmbH (www.orbisana.de) verbindet ein modernes Onlineportal für Gesundheit, Mobilität und Fitness und den Katalogversand an Endkunden mit dem Angebot klassischer Sanitätshäuser für Medizinprodukte, Pflege- und Hilfsmittel (Rezeptgeschäft).

 

Dieses Multikanal-Gesundheitsangebot richtet sich an Betroffene, pflegende Angehörige, aber auch Pflegedienste und Leistungsverordner (Ärzte und Kliniken) und bedient den Wunsch nach einem kompetenten, zeitgemäßen und benutzerfreundlichen Angebot.

 

Das Wachstum von Orbisana erfordert die Erweiterung der Organisation im Bereich des Sanitätshausgeschäfts.

 

Die Vakanz ist zunächst auf 12 Monate befristet. Eine Verlängerung ist möglich.

Stellenbezeichnung

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung, Kennziffer: OR-2-2022

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch.
  • Sie erstellen Kostenvoranschläge und erfassen Aufträge.
  • Sie übernehmen die termingerechte und ordnungsgemäße Pflege von Patienten- und Krankenkassendaten im ERP-System.
  • Sie sind Ansprechpartner für Kostenträger und Ärzte.
  • Sie bearbeiten Kundenreklamationen und Retouren.
  • Sie verbuchen und verwalten Patientendokumente.
  • Sie arbeiten eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Außendienst und der Logistik zusammen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie sind kunden- und serviceorientiert.
  • Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
  • Wir geben jedoch auch engagierten Berufsanfängern und Quereinsteigern eine Chance.
  • Sie sind kommunikationsstark und arbeiten selbstständig und lösungsorientiert.
  • Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System ist von Vorteil.

Unser Angebot

  • Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima.
  • Kollektives Miteinander sowie eine offene Kommunikationskultur bilden die Basis für den gemeinsamen Erfolg.
  • Sie erhalten eine intensive kollegiale Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Es erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten.
  • Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung (PlusCard von Wir für Gesundheit).
  • Die Möglichkeit, ein Fahrrad oder E-Bike steuerbegünstigt zu leasen (Dienstrad).
  • Ein monatlich steuerfreier Sachbezug aus unserem Online-Shop zu Sonderkonditionen (Mitarbeiterrabatt).

Standort

Europa, Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Troisdorf

Information

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Online-Bewerbungsformular zu.